Hier finden sie einige Erfolgsberichte von Klienten, die bereits in meiner Praxis waren

Hallo Frank , seit dem wir das mit dem Fluss des Lebens geklärt haben, geht es mir erheblich besser und ich kann auch meine Arbeit endlich wieder genießen. Ich kann dir gar nicht genug danken dafür. Jennifer


Hallo Herr Paulsen, meine Tochter war vor einem halben Jahr bei ihnen, um sich Hilfe bei ihren Prüfungsängsten zu holen.  Seit dem erkenne ich meine eigene Tochter kaum wieder. Sie hat nicht nur ihre Prüfungsangst verloren, sondern ist jetzt nach Flensburg gezogen um dort zu studieren und das wäre vor einem Jahr noch undenkbar gewesen. Insgesamt spüre ich in ihr wieder eine Entschlossenheit die eigentlich schon lange verschwunden war. Wir sind beide, ich und mein Mann , so froh, das wir sie gefunden haben und das Ann- Katrin jetzt wieder so ist wie wir sie kennen.

Danke !


Hallo Frank , ich denke oft daran wie gut es mir jetzt wieder geht durch die Arbeit mit dir, endlich bin ich wieder innerlich glücklich und zufrieden und das schon die ganze Zeit. Danke Frank.

Gruß Claudia


Hallo Frank, ich wollte dir schnell mal mitteilen, dass es mir seit unserer letzten Sitzung wieder gut geht. ich kann sogar inzwischen wieder alles Essen, ohne, dass mir schlecht wird, ich Bauchweh oder Blähungen bekomme. Total Verrückt aber auch super schön !

Gruß Ina


Danke lieber Frank, einer der wunderbarsten Menschen an meiner Seite bist du. Ohne die Arbeit mit dir wäre ich nicht so schnell wieder ins Gleichgewicht gekommen. Es geht mir nach so einer schlimmen Zeit wirklich wieder gut und das macht mich froh. Danke für alles Frank !


Hallo Herr Paulsen, ich denke schon eine ganze Zeit lang, dass mir die Behandlung bei ihnen in der Praxis geholfen hat. Die Panikattacken sind ganz weg und meine Angst in Bezug auf das Autofahren flackert noch mal auf, aber das hat nicht mehr verhindert, dass ich jetzt jeden Tag wieder Auto fahre und mich jetzt wesentlich freier fühle. Ganz vielen vielen Dank dafür.

Es grüßt sie Herr Schafstedter


Hallo Herr Paulsen, ich und meine Frau waren vor kurzem bei ihnen um mit Hilfe der Hypnose das Rauchen aufzugeben. Es war ein Samstag Vormittag vor 5 Wochen und eigentlich hätten wir zu einer weiteren Sitzung zu ihnen gesollt, aber wir beide haben seit dem Samstag Morgen weder wieder geraucht noch wirkliches verlangen danach gehabt. Ich muss dazu sagen das ich die bewusste Atmung als Ausgleich sehr genieße.


Hallo Herr Paulsen, ich habe ehrlich gesagt nicht geglaubt , das sie mir helfen können. Die Zwänge waren aber so zeitraubend, dass irgendetwas passieren musste. Parallel zu meinen Zwängen bestand dann noch diese unvorstellbare Anspannung bei der Arbeit und erst durch die Arbeit mit ihnen war ich bereit tatsächlich die Veränderung einzuleiten, die schon viel früher dran gewesen wäre. Jetzt jedenfalls hat sich mein Verhalten um 180 ° gedreht und das ist eigentlich so, seit ich die neue Arbeit habe. Unvorstellbar, zu was so eine Spannung alles fähig ist und das man seinem Verhalten so sehr ausgeliefert ist.  


Hallo Frank , ich kam zu dir in einer Situation, an die ich heute nicht einmal mehr zurück denken möchte. Alleine dir und deine akribische Arbeit mit mir und an mir haben dazu geführt, dass diese grausamen Wahnvorstellungen schon nach der zweiten Sitzung um gefühlt mindestens 80 % zurück gegangen sind. Du warst es, der mir half in der Hypnose die Zusammenhänge zu erkennen, die ich brauchte um mich aus meinem wahnhaften Verhalten zu befreien. Ich bin jetzt fertig mit meiner Ausbildung und werde jetzt, so wie wir es besprochen haben, nach Kiel zu meinem Freund ziehen und dort beginnen Kunst zu studieren. Danke Frank, dafür das du genau zu dem Zeitpunkt, wo ich dich am dringendsten brauchte da warst.

Deine Steffi  


Hallo Frank, ich hätte es nicht geschafft in die Klinik zu gehen, wärst du nicht bei mir gewesen. Durch dich habe ich eine der schlimmsten Zeiten in meinem Leben überstanden und glaube heute sogar, dass es so schlimm wie es mal war, bestimmt nie wieder werden kann. Das habe ich nur dir zu verdanken.


Hallo Herr Paulsen, ich habe damals auf einen meiner Geschäftsfahrten ihr Schild an der Straße gesehen und mir einfach auf blauen Dunst einen Gesprächstermin bei ihnen geholt. Es blieb ja auch nicht bei einem Termin sondern es wurden 4 , aber das erste Gespräch mit ihnen hat mein Leben grundlegend verändert. Durch ihre Worte fiel es mir wie Schuppen von den Augen und ich erkannte auf einmal die Wirklichkeit in meiner tiefsten inneren Mitte. Seit dieser ersten Sitzung hat sich die Depression mit der ich zu ihnen kam komplett aufgelöst. Wir beide wissen warum und ich finde immer noch keine Worte für diese geniale Bewusstseinserweiterung, nur soviel, dass es immer noch wirkt. Sie haben mir ein ganz neues Selbstverständnis gegeben und dafür möchte ich ihnen über alles danken.

Ihr K. Göde


Hallo Herr Paulsen, wir kamen mit unserem Sohn zu ihnen. Er und wir auch litten damals sehr unter seinen nächtlichen Eskapaden. Es war für Simon keine Nacht möglich durchzuschlafen ohne sich einzunässen. Es führte dazu, dass wir jede Nacht ein bis zwei mal seinen Bettzeug wechseln mussten. Wir hatten schon alles probiert, bis wir von ihnen hörten. Die CD zur Entspannung seiner beiden Gehirnhälften hat dann auch innerhalb von drei Tagen dazu geführt, dass er fortan Nachts nicht mehr einnässt. Wir, mein Mann und ich, sind ihnen sehr dankbar, dass auch wir jetzt Nachts wieder durchschlafen können.

Familie Ingwersen


Hallo Herr Paulsen, ich bin ihnen so unendlich dankbar dafür, dass sie mir geholfen haben mir meiner inneren Einstellungen bewusst zu werden, die in mir zur Spannung und zu dieser unsäglichen Angst geführt hat. Und noch mehr dafü, dass ich durch sie einen Weg gefunden habe zu meinem inneren Gleichgewicht zurück zu kehren und so langsam mehr und mehr wieder zum Herr im eigenen Haus geworden bin. Heute bestimmt, dank ihnen, mein Urvertrauen wieder meinen Weg und nicht wie früher die Angst.

Gruß Wolfgang


Hallo Herr Paulsen, meine Lebensgefährtin war vor einiger Zeit bei ihnen zu zwei bis drei Sitzungen und bei der ersten war ich auch selbst mit zu gegen. Seit dem Monique jetzt innerlich weiß, dass die Symptome ihrer Magersucht eigentlich aus einer verschleppte Gewohnheit stammt, nämlich „die Eltern mit dem nicht Essen bestrafen zu wollen“, hat sich alles geändert. Sie lebt ja jetzt mit mir und somit mit ihrer Zukunftsfamilie zusammen. Seit der Behandlung ist sie angefangen mit mir wieder ganz langsam zusammen an den Mahlzeiten teil zu nehmen und zu essen. In den letzten 12 Monaten hat sie sage und schreibe 8 Kg zugenommen und wir sind beide unendlich glücklich das wir damals den Weg zu Ihnen gefunden haben.

Danke Timo und Andrea


Hallo Herr Paulsen, ich lernte sie in der Stadt Bredstedt kennen. (Mein Lottoschein war vom Wind unter ihr Auto geweht). Wir unterhielten uns kurz über das Wort „mana“ ,welches an ihrem Auto in gelber Schrift aufgeklebt war. Sie erklärten mir, dass es sich bei diesem Begriff um die Seelische Lebensenergie handle. Ich war damals mit meinem erwachsenen Sohn in Nordfriesland im Urlaub. Ein halbes Jahr später waren wir wieder zwei Wochen oben an der Nordseeküste. Dieses Mal nur nicht im Urlaub, nein diesmal waren wir zu ihnen gekommen um unser Mana wieder zu finden. Mein Sohn war zu der Zeit von einem Burnout betroffen und ich selber litt unter unvorstellbaren Rückenschmerzen. Jetzt, ein halbes Jahr später, möchte ich ihnen mitteilen, dass es uns beiden wesentlich besser geht. Mein Sohn ist wieder voll in seiner Arbeit drin, und auch ich fühle mich nach den Behandlungen bei ihnen nicht mehr so steif und voller Schmerz. Ganz im gegenteil, seitdem wir durch ihre Hilfe wieder zu uns gefunden haben, möchte ich sagen, dass tatsächlich so etwas wie Mana in uns fließt. Ich fühle mich glücklich und mein Sohn ist auch nicht wieder zu erkennen. Die Rückenschmerzen haben sich weitgehend gelegt.

Danke für alles auch von Reinhard. Gruß ihre Sieglinde